Donnerstag, 12. Mai 2016

back to the 80ies aschaffenburg - die Kultparty geht weiter!

Jetzt Komm-DJ bei barentoo buchen!

Ich verfüge über ein umfangreiches und breit gefächertes Repertoire, das es mir ermöglicht, mich schnell und flexibel auf die Wünsche des Publikums einzustellen. Ob musikalische Ummantelung des Dinners oder Discoparty bis der Hahn kräht – bei mir sind Ihre Gäste bestens aufgehoben, so dass auch Sie Ihre Feier genießen können!

Zu meinen zahlreichen Referenzen Komm DJ gehören namenhafte Veranstaltungen wie z.B. der Mittwoch im Dorian Gray (Frankfurt), Back to the 80ies Aschaffenburg, die lägendere Schlagerparty in Frankfurt, Ladies Night in der Tennisbar Bad Homburg oder Michael Balzers Cook Eat and Dance Parties.

Lassen Sie sich von meiner Qualität überzeugen - ich werde Sie nicht enttäuschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen