Samstag, 26. März 2016

DJ für Geburtstag in Jocketa am 11.06.2016 gesucht

Ich plane meinen 50. Geburtstag am 11.06.2016 im Landhotel Alt-Jocketa in Jocketa mit etwa 40 Personen zu feiern und suche für diese Veranstaltung noch einen DJ, der durch diesen Abend musikalisch führt. Die Veranstaltung soll 18:00 Uhr beginnen, Veranstaltungsende ist gegen 01:00 Uhr geplant. Neben schöner Tanzmusik sind auch ein paar Spiele und Gags für den Abend vorgesehen. Als Örtlichkeit steht ein großer Saal zu Verfügung, eventuell buche ich noch die Gaststabe dazu. Wenn sie am 11.06.2016 noch freie Kapazitäten hätten, wäre ich für eine kurz Rückinformation sehr dankbar. Alle weiteren Details würde ich dann gerne mit Ihnen besprechen, wenn sie zu oben genannten Termin zusagen können. Viele Grüßen PM

https://www.barentoo.com/musik/dj/geburtstag/jocketa/3685.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen