Donnerstag, 5. November 2015

Unsere Künstlerin im Monat November 2015

Goldkehle - Sängerin Jennifer Krawehl

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Jennifer Krawehl, ich bin klassisch ausgebildete Sängerin mit einer großen Leidenschaft für Pop, Jazz und Musical.

Sie planen Ihre Hochzeit und suchen eine Sängerin?
Sie suchen ein besonderes Geschenk?
Sie planen ein Unternehmensevent und suchen professionelle Hintergrundmusik?

Ich bin seit 2012 ganz focussiert als Hochzeitssängerin auf dem Markt, spiele aber seit 2004 in der Jazzband Sold Out , mit der wir oft Firmen- und Galaevents begleiten, sowie in der Galaband 4Melody, wo wir meist als Act im Rahmen größerer Festivitäten auftreten und auch regelmäßig eigene Konzerte geben. Auch für Beerdigungen stehe ich zur Verfügung.

Die Möglichkeiten sind vielfältig: ich singe allein, als Duo oder in einer Band. A capella, mit Halbplayback oder mit Live-Begleitung. Ganz nach den Vorstellungen und dem Budget des Anfragenden.

Bitte schreiben Sie mir, was Sie sich vorstellen, und gemeinsam stricken wir das passende Paket.

Weitere Infos wie meine Vita, Hörproben, Repertoire und Preise finden Sie auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ihre Goldkehle Jennifer Krawehl

Musik-Genre

  • Cover
  • Dinner/Lounge
  • Jazz
  • Klassik
  • Musical
  • Oldies/Evergreens
  • Pop
  • Schlager
  • Spiritual/Gospel

Musik-Stil

  • Dezent/Hintergrund
  • Party
  • Showeinlagen
  • Unterhaltsam


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen